Samstag, 9. September 2017

Bücher-Neuzugänge #17/2017

In den letzten beiden Wochen sind diese 3 Bücher bei mir eingezogen:






Cristina Caboni - Die Rosenfrauen
Nachdem mir "Die Oleanderschwestern" gut gefallen haben, möchte ich das erste Buch der Autorin auch lesen.

Leseprobe


Sebastian Fitzek - AchtNacht 
Diesen Fitzek mit dem kuriosen Thema gab es bei Was liest Du? als Prämie. Da ich leider keinen ergattern konnte, hat mir die liebe Gaby ihr Exemplar geliehen.

Leseprobe


Ingo Bott - Das Recht zu strafen
Dieses Thrillerdebüt erhielt ich als Rezensionsexemplar vom Grafit-Verlag.
Vielen Dank dafür!


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

Kommentare:

  1. Hallo Conny :)

    Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu "Die Rosenfrauen". Mir hat das Buch ja leider nicht so gut gefallen. Bei mir subbt von der Autorin ja noch "Die Honigtöchter", mal sehen, wann ich das lesen werde.

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      die Honigtöchter sind auch noch auf meinem SuB. Ich bin gespannt, die Meinungen zu den Büchern der Autorin gehen ja sehr auseinander!

      Hab noch einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Huhu Conny,

    die Oleanderschwestern haben dir ja gut gefallen, nun geht es gleich weiter mit einem neuen Buch der Autorin. :-)

    Ich habe den Fitzek hier liegen, aber noch nicht angefangen. Es sind vorher noch einige Leserunden und Reziexemplare an der Reihe. Aber so ist das häufig mit gewonennen Büchern, man steht nicht so in der Pflicht.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja, ich fand den Schreibstil und auch die Themen von Cristina Caboni recht schön. Deshalb möchte ich die anderen Bücher von ihr auch noch lesen.
      Ich habe den Fitzek bei WLD ja verpasst und habe ihn nur geliehen. Deshalb habe ich ihn mir gleich vorgenommen. Ist ein kurioses Thema, aber recht fesselnd.

      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-) Wenn Du unten das Häkchen setzt, bekommst Du meine Antwort bequem per Mail.