Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 6. Mai 2018

Wochenrückblick KW 18/2018



gelesen:















gewesen: 


gefreut:

gedacht:


geschlafen:

gestartet: 

gebloggt: 
ausgelesen Die Frauen von Long Island von Zoe Fishman 
Ein Roman über zwei ungleiche Frauen, der mich sehr
berührt hat.

durchgelesen Sommer in Atlantikblau von Miriam Covi
Eine wunderschöne Geschichte über Veränderungen,
Neuanfänge, die Liebe und ein Familiengeheimnis!

durchgelesen Das Gefühl von Sommerblau von 
Hannah Tunnicliffe
Eine Geschichte über alte Freunde und Veränderungen,
die mich leider nicht mitreißen konnte.

angefangen Die Inselgärtnerin von Sylvia Lott
Ein Roman der in Florida spielt.... 

mit dem Lieblingsmann in einem tollen italienischen Restaurant,
um das verschobenen Essen zum Hochzeitstag nachzuholen

über die kurze Arbeitswoche

die nächste Arbeitswoche wird dank Brückentag
auch kurz

ganz ordentlich

das erste Gewinnspiel auf meinem Blog

8 Beiträge:
Montagsfrage
Droemer Knaur Challenge 2018
Lesestatistik April 2018
Freitags-Füller
Gewinnspiel
3 Rezensionen *1* *2* *3*


Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com