Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG
Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links

Freitag, 13. April 2018

Freitags-Füller #251











  1. So langsam zeigt sich der Frühling von seiner schönen Seite, auch wenn es zwischendurch immer mal wieder regnet. Aber die Natur braucht den Regen auch.
     
  2. Ich liebe das Lesen und den Austausch über Bücher und genau deshalb freue ich mich, dass ich durch meinen Blog viele Gleichgesinnte kennengelernt habe.
     
  3. Mein Gefühl sagt mir oft das Richtige. Man muss nur auch mal auf das "Bauchgefühl" vertrauen.
     
  4. So allmählich wird die Natur wieder schön grün.
     
  5. Ich habe eine Schwäche für Bücher, leckeres Essen, ein gutes Glas Wein und das Meer.
     
  6. Wie die meisten Blogger freue ich mich immer über nette Kommentare.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung bei Let's Dance, morgen habe ich geplant, die Wäscheberge zu beseitigen und eine Rezension zu schreiben und Sonntag möchte ich ausschlafen und hoffentlich auf dem Balkon lesen können!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

Kommentare:

  1. Liebe Conny! Bei uns wird es auch allmählich milder und das lässt auf den Frühling hoffen. Viel Spaß heute Abend bei Let's Dance. Wir schauen auch. Liebe Grüße, Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angi,

      ja, bei Euch dauert der Winter sicher etwas länger als hier im Rheinland.
      Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch auch bald wärmer und vor allem grün in der Natur wird.
      Dann wünsche ich Euch auch viel Spaß mit Let's Dance. Ich bin ja gespannt, ob Chakall heute mal rausfliegt ;-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen
  2. Haha, ja er scheint eine mächtige Fanbase zu haben, nur schade, wenn dann bessere rausfliegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal hat die Fanbase nicht gereicht :-)
      Aber man muss ehrlich sagen, dass die anderen alle besser sind!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-) Wenn Du unten das Häkchen setzt, bekommst Du meine Antwort bequem per Mail.
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.