Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 14. April 2018

Bücher-Neuzugänge #6/2018

In den letzten beiden Wochen sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen und ich freue mich auf jedes einzeln. Es sind wieder einige Rezensionsexemplare dabei, für die ich mich bei den Verlagen herzlich bedanke!
 
Hier sind meine neuen Schätze:






Cristina Caboni - Der Zauber zwischen den Seiten
Dieses schöne Buch, in dem Bücher eine Rolle spielen, darf ich im Rahmen der "Hello Sunshine-Kampagne" des Blanvalet Verlag vorab lesen. Es erscheint erst im August.

Leider gibt es noch keine Leseprobe


Tracy Buchanan - Die Mitternachtsschwestern
Für meine Teilnahme an der der ersten Runde der "Hello Sunshine-Kampagne" erhielt ich ein Goodie Bag in dem dieses schöne Buch war.

Leseprobe




Karen Swan - Ein Sommer in den Hamptons
Den neuen Sommerroman von Karen Swan erhielt ich als Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag.

Leseprobe


Ann O'Loughlin - Die verlorene Hälfte meines Herzens
Auch dieser schöne Roman ist ein Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag.

Leseprobe






Amy Hatvany - Das Jahr der Wunder
"Zwei Mütter. Zwei Töchter. Und ein geschenktes Leben."
Nachdem mir "Das Licht zwischen den Wolken" gut gefallen hat, wollte ich auch die anderen Bücher der Autorin lesen.

Leseprobe


Amy Hatvany - Ein Platz in deinem Herzen
"Die Liebe einer Mutter. Das Geheimnis eines ganzen Lebens …"
Auch dieses Buch derselben Autorin klingt nach einem Roman fürs Herz.



Petra Schier - Vier Pfoten am Strand
Den neuen Sommerroman von Petra Schier erhielt ich als Rezensionsexemplar über NetGalley.

Leseprobe


Kirsty Manning - Der Garten der Düfte
Diesen schönen Roman erhielt ich als eBook gratis für ein Newsletter-Abo.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    "Vier Pfoten am Strand" habe ich bereits gelesen und du kannst dich auf eine wunderschöne Geschichte freuen! =) Neugierig bin ich auf das Buch "Die verlorene Hälfte meines Herzens".
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ich mag die Romane von Petra Schier sehr gerne, sowohl die im Sommer als auch die Weihnachtsromane. Deshalb freue ich mich schon drauf und es kommt auch als nächstes dran.

      Von Ann O'Loughlin habe ich letztes Jahr "Das Café in Roscarbury Hall" gelesen und das hat mir gut gefallen. Deshalb wollte ich den neuen Roman unbedingt lesen.

      Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    da erwartet dich die nächsten Wochen aber reichlich Lesestoff. Es sind tolle Bücher dabei und die vier Pfoten und den Garten der Düfte haben wir gemeinsam.

    Nun will ich dich nicht weiter aufhalten, wünsche einen schönen Sonntag und erlebnisreiche Lesestunden.

    Liebe Grüße Barbara
    PS: Hier regnet es, bestes Lesewetter also! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      hier scheint seit heute Morgen kräftig die Sonne. Der Regen ist wohl in der Nacht durchgezogen.
      Die Vier Pfoten fange ich gleich an, nachdem ich "Der Zauber zwischen den Seiten" in gut 2 Tagen verschlungen habe. Ein wirklich zauberhaftes Buch!

      Hab noch einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com