Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 31. März 2018

Bücher-Neuzugänge #5/2018

In den letzten beiden Wochen sind schon wieder so einige neue Bücher bei mir eingezogen. Es gibt im Moment aber auch so viele schöne Neuerscheinungen :-)
Ein paar habe ich schon gelesen und ich hoffe, dass ich die anderen auch zeitnah schaffe.
 
Hier sind meine neuen Schätze:






Anne Barns - Drei Schwestern am Meer
Der neue Roman der Autorin ist wieder ein schönes Wohlfühlbuch, das mir gut gefallen hat!

Leseprobe        Rezension



Tania Schlie - Der Duft von Rosmarin und Schokolade
Da bekommt man beim Lesen des Klappentextes schon Appetit :-)

Leseprobe
    

Tabea Bach - Die Kamelien-Insel
Bei diesem Buch hat mich der Klappentext angesprochen und deshalb habe ich es mir als Prämie bei der Lesejury ausgesucht.

Leseprobe






Valentina Cebeni - Die Blütenmädchen
Eine schöne Geschichte über ein Familiengeheimnis, die Vergangenheit und die Liebe!

Leseprobe        Rezension



Chevy Stevens - Ich beobachte dich
Das neue Buch der Autorin ist für mich ein Must-Read!
Freundlicherweise bekam ich es vom Fischer Verlag über NetGalley und darf es vorab lesen.

Leseprobe


Heidi Rehn - Der Himmel über unseren Träumen
Ein Nachkriegsroman in den frühen 50er-Jahren, dessen Klappentext mich angesprochen hat.

Leseprobe


Lucinda Riley - Die Schattenschwester
Der dritte Band aus der Schwestern-Reihe ist endlich als Taschenbuch erschienen.

Leseprobe


Cristina Campos - Die Insel der Zitronenblüten
Dieser schöne sommerliche Roman spielt auf meiner Lieblingsinsel Mallorca.

Leseprobe


Eric Berg - So bitter die Rache
Auch der neue Krimi von Eric Berg ist ein Buch, das ich unbedingt haben wollte, denn seine Krimis sind immer sehr fesselnd.

Leseprobe



Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    wow...viele tolle neue Bücher! Drei habe ich schon davon gelesen: Drei Schwestern am Meer, die Schattenschwester und die Kamelieninsel. Der neue Chevy Stevens steht auf meiner WL. Der Duft von Rosmarin und Schokolade habe ich diese Woche aus dem Bücherschrank meiner Friseurin mitgenommen!! Ja, du liest richtig! Sie hat in ihrem Geschäft einen Bücherschrank aufgestellt und stellt dort ihre gelesen Bücher zur freien Entnahme rein!
    Die Insel der Zitronenblüten lächelt mich verführerisch an...das Buch spielt auf Mallorca! Ah, da war ich schon 2x und es hat mir sehr gut gefallen.
    Viel Spaß mit deinen Schätzchen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      Die drei Schwestern habe ich auch schon verschlungen. Auf die Kamelieninsel freue ich mich, mal sehen, wie es mir gefällt.
      Die Idee Deiner Friseurin ist ja klasse! Warum nicht auch einen Bücherschrank im Friseursalon. Tolle Idee!

      Die Insel der Zitronenblüten musste ich unbedingt haben. Ich bin ja jedes Jahr im Urlaub auf Mallorca, da ist das ja fast eine Pflichtlektüre.
      Ich habe es eben begonnen...

      Danke Dir und ich wünsche noch einen schönen Ostermontag!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Huhu Conny,
    da sind aber echt tolle Bücher bei dir eingezogen, von denen ich auch ein paar unbedingt lesen möchte. Das Buch von Eric Berg liegt hier schon bereit und wird auch mein nächstes Buch werden. Aber auch den neuen Thriller von Chevy Stevens und "Der Himmel über unseren Träumen" möchte ich auch unbedingt lesen. Auf deine Meinung zu "Die Kamelieninsel" bin ich auch schon sehr neugierig, das klingt auch gut.
    Ich wünsch dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ja danke, ich freue mich auch über jedes einzelne :-)
      Eric Berg kommt bei mir auch als nächstes dran.
      Der Himmel über unseren Träumen habe ich gestern beendet. Die Rezi kommt in den nächsten Tagen.
      Und auf Chevy Stevens freue ich mich sehr. Die Bücher waren bisher alle klasse!
      Das Buch gibt es übrigens als Rezi-eBook bei NetGalley, falls Du einen Reader hast, kannst Du es ja da auch mal anfragen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com