Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 17. März 2018

Bücher-Neuzugänge #4/2018

In den letzten 4 Wochen sind einige neue Bücher bei mir eingezogen, die ich Euch noch nicht vorgestellt habe.
Einige davon sind auch bereits gelesen. Sofern die Rezension schon fertig ist, habe ich sie direkt beim Buch verlinkt.

Hier sind meine neuen Schätze:






Andreas Hoppert - Ein eindeutiger Fall
Ein ruhiger Krimi mit einem facettenreichen Protagonisten, den ich vom Grafit Verlag erhielt!

Rezension



Theresia Graw - Mit Hanna nach Havanna
Diesen schönen Roman, der gute Laune macht und viel karibisches Flair bietet, erhielt ich vom Blanvalet Verlag!

Rezension



Annette Hennig - Jene Tage in St. Germain
Den ersten Teil ihres neuen Werkes hat mir die Autorin freundlicherweise zugesandt und er hat mich wieder begeistert. Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Rezension





Kimberly Belle - Solange du lügst
Diesen absolut fesselnden und hochspannenden Psychothriller erhielt ich vom Aufbau Verlag über NetGalley.

Rezension



Liane Moriarty - Tausend kleine Lügen
Diesen Roman, der einige Spannung verspricht, habe ich mir als Prämienbuch bei der Lesejury ausgesucht.

Leseprobe



Angelika Schwarzhuber - Barfuß im Sommerregen
Den neuen Roman der Autorin, der wieder wunderschön und gefühlvoll ist, habe ich gerade beendet. Die Rezension folgt bald. Danke dafür an den Blanvalet Verlag!

Leseprobe



H. Dieter Neumann - Blutmöwen
Diesen Küsten-Krimi hat mir der Grafit Verlag zugesandt. Ich kenne bisher weder den Autor noch die Reihe, daher bin ich gespannt.

Leseprobe


Ulrike Sosnitza - Hortensiensommer
Noch "Novemberschokolade" ist der neue Roman der Autorin eher eine sommerliche Geschichte. Vielen Dank an den Heyne Verlag!

Leseprobe


Penny Vincenzi - Das Versprechen der Jahre
Den ersten Teil der 3-teiligen Saga um die Familie Lytton erhielt ich vom Goldmann Verlag!

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Tausend kleine Lügen habe ich mir auch auch als Prämie von der Lesejury geholt! =)
    Mitt Hanna nach Havanna habe ich bereits gelesen und Hortensiensommer ist auch diese Woche bei mir angekommen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      den Hortensiensommer werde ich gleich als nächstes lesen.
      Auf Tausend kleine Lügen bin ich gespannt, ich kenne die Autorin noch nicht.

      Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com