Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 9. Februar 2018

Lesestatistik Januar 2018

Mit meinem Lesemonat Januar war ich zufrieden.
Insgesamt sind es 7 Bücher geworden und es waren 3 Bücher mit 5 Sternen dabei. Leider gab es auch einmal nur 3 Sterne, aber ansonsten hatte ich mit meiner Buchauswahl wieder Glück.
 
Und hier sind meine Leseerfolge aus dem Januar: 



  1. J. D. Robb - Tödlicher Ruhm (Eve Dallas-Reihe Teil 34)
    544 Seiten ****
  2. Paula Hawkins - Into the Water
    480 Seiten ***
  3. Jojo Moyes - Kleine Fluchten
    144 Seiten ****
  4. Teresa Simon - Die Oleanderfrauen
    544 Seiten *****
  5. Anna Paulsen - Liebe M. Du bringst mein Herz zum Überlaufen
    336 Seiten *****
  6. Manuela Inusa - Die Chocolaterie der Träume (Valerie Lane 2)
    336 Seiten ****
  7. Sandra Brown - Tödliche Sehnsucht
    512 Seiten *****



Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 7

gelesene Seiten: 2.896 Seiten
Ø gelesene Seiten je Tag: 93 Seiten



Jahresstatistik:

gelesene Bücher: 7
gelesene Seiten: 2.896
Ø gelesene Seiten je Monat: 2.896
Ø gelesene Seiten je Tag:93




Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    Liebe M habe ich eben ausgelesen, die Rezi gibt es morgen. Es hat mir sehr gefallen.

    Wir haben zwei Bücher gemeinsam gelesen, Valerie Lane2 ebenfalls.

    Deine 100 Seiten pro Tag hast du mal wieder geschafft, also lief dein Monat ja ohne "Komplikationen"! :-)

    Nun viel Spaß bei euer närrischen Phase.
    Kölle alaaf!

    Ich denk an dich, liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja knapp 100 Seiten sind ein guter Schnitt. Ich bin zufrieden und freue mich, dass ich überwiegend tolle Bücher erwischt habe.

      Vielen Dank und Bonn Alaaf :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com