Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 25. Januar 2018

Top Ten Thursday #48






Thema diese Woche:

10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben "U" beginnen


Erstaunlicherweise habe ich in meinen vielen Büchern nur 9 Stück gefunden, wobei 2 Titel mit einem "Ü" beginnen. Aber das zählt ja auch dazu.
Zu den ersten 6 Büchern sind die Rezensionen unten verlinkt, das 7. Buch habe ich zwar gelesen, aber es gibt keine Rezension und die letzten beiden liegen noch auf dem SuB.








Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Aleshanee auf Weltenwanderer.
Hier steht wie es funktioniert.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

14 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny ;-)
    Dass wir heute keine Gemeinsamkeiten haben, hast du ja schon entdeckt. Ich glaube, in den nächsten Wochen wird es mir sehr schwer fallen, meine Liste mit zehn Büchern zu füllen.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hibi,

      nächste Woche geht es ja erst mal nicht um Buchtitel und danach werde ich sicher auch Probleme haben.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny! Dass es so wenig Bücher gibt, deren Titel mit einem "U" starten, ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Ich komme bloß auf vier: Unterwerfung, Und Du kommst auch drin vor, Und morgen werde ich Dich vergessen, Und damit fing es an. Einen schönen Abend wünsche ich Euch beiden! Liebe Grüße, Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angi,

      ja, das war viel schwieriger als ich gedacht habe.
      Und meistens fängt es mit "und" an *g*

      Danke, Euch auch einen schönen Abend!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    "Unter dem Vanillemond" haben wir gemeinsam auf der heutigen Liste. Ich bin gespannt, was du dazu meinst, wenn du es gelesen hast; mir hat es sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ich habe von der Autorin mal "Im Schatten der Bräutigamseiche" gelesen. Das hat mir auch gut gefallen. Deshalb denke ich, dass mir der Vanillemond auch gefallen wird. Man müsste halt mehr Zeit zum Lesen haben und den SuB mal angreifen :-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Conny

      Löschen
  4. Guten Abend :)

    Wie du gesehen hast, haben wir "Und dann kam Mr. Willow" gemeinsam; mir hat das Buch recht gut gefallen und ich fand den kleinen Hund wirklich herzallerliebst, aber für meinen Geschmack gab es doch ein paar Zufälle zu viel. "Über uns der Himmel" habe ich noch ungelesen im Regal stehen, ich bin schon gespannt darauf.

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      die Bücher von Kristin Harmel haben mich bisher alle begeistert und ich freue mich schon auf das neue Buch im September.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen
  5. Hallo Conny,

    Franziska Stalmanns Buch haben wir gemeinsam. Das war toll.
    Und was ich ja völlig vergessen habe, die Topflappen von Renate! ;-(
    Die hätten unbedingt hinein gemusst. Egal, die 10 Bücher habe ich beisammen.


    Liebe Grüße und gute Nacht.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      die Bücher mit "Ü" hat meine Bibliothek bei Lovelybooks auch nicht ausgespuckt. Die musste ich mir in meiner Rezensionsliste so raussuchen :-)
      Trotzdem sind es nur 9 Bücher geworden.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen
  6. Guten Morgen Conny,

    unsere Gemeinsamkeit mit "Und dann kam das Wasser" hast du ja schon entdeckt. Ich fand die Reihe ganz gut. Sonst hab ich noch den Mr. Willow gelesen, aber da mich das Buch so enttäuscht hat, hätte ich es heute ungern in die Liste genommen.
    Die anderen kenn ich nur vom Sehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ich fand die Passau-Krimis auch gut. Den 4. Teil habe ich allerdings noch nicht gelesen.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen
  7. Guten Morgen Conny,

    über uns der Himmel, das wir gemeinsam haben, hab ich schon gelesen. Ich mag den Stil der Autorin sehr. Ansonsten hab ich noch Und morgen du gelesen, was ich ganz spannend fand. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      ich liebe die Bücher von Kristin Harmel und freue mich schon auf das neue Buch im September.

      Die Krimis von Stefan Ahnhem möchte ich schon so lange lesen und dann kommt immer was dazwischen :-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com