Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 21. Dezember 2017

Top Ten Thursday #44






Thema diese Woche:

Winteranfang - 10 Bücher mit einem weißen Cover

Die Aufgabe war gar nicht so einfach, wie ich dachte. Aber ich habe dann doch 10 Bücher gefunden, zu neun davon gibt es auch Rezensionen, die sind unten beim Titel verlinkt. Dornenkleid liegt leider immer noch auf meinem SuB.










Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Aleshanee auf Weltenwanderer.
Hier steht wie es funktioniert.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

9 Kommentare:

  1. Guten Abend :)

    Wir haben heute keine Bücher gemeinsam, aber ich habe von deiner Liste immerhin ein Buch gelesen, mämlich "Miss You". Es hat mich leider nicht unbedingt begeistert, da mir die eigentliche Liebesgeschichte trotz allem zu kurz kam, aber es ist trotzdem ganz gut. Ansonsten habe ich von Karen Rose Bücher auf der Wunschliste und "Winterhochzeit" sowie "Kalter Ort" werde ich mir mal genauer anschauen :)
    Unser Beitrag

    Wir wünschen schon einmal ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden und es gibt so viele tolle Bücher :-)
      Jetzt schau ich mir mal Deine Liste an!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo liebe Conny ;-)
    Wie du ja schon gesehen hast, haben wir keine Gemeinsamkeit heute. Ungewöhnlich, wo wir doch ab und an die gleichen Bücher lesen.
    Aber eine tolle Liste hast du hier zusammengestellt, von der ich noch kein Buch gelesen habe, dies aber bei so manchen gern nachholen würde.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, mit entspannten Stunden, angenehmen Gesprächen und natürlich leckerem Essen.
    Frohe Weihnachten liebe Conny. <3
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hibi,

      ja, das ist wirklich ungewöhnlich, dass wir gar kein Buch gemeinsam haben :-)
      Aber es gibt ja auch so viele tolle Bücher!

      Danke liebe Hibi!
      Auch Dir noch einmal ein wundervolles Weihnachtsfest!
      Gutem Essen steht bei uns nichts im Wege, denn der Lieblingsmann ist ein ganz toller Hobbykoch *g*

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hey Conny :)

    Spontan kenne ich von deiner Liste kein einziges Buch ... aber das ist auch nicht verwunderlich, denn ich lese eher andere Genre ;)

    Meine weißen Cover

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünsche ich dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      na, dann bin ich mal gespannt, was ich auf Deiner Liste so finde und schaue gleich mal vorbei!

      Liebe Grüße und auch für Dich und Deine Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest,

      Conny

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Na das sieht auch sehr schön weiß bei dir aus :)
    Ich kenne von den Büchern nur "Saving Grace". Das fand ich zwar anfangs etwas zu langsam in die Gänge kommend, dann aber sehr spannend!
    Von Melanie Raabe hab ich "Die Falle" gelesen und "Die Wahrheit" steht auf meiner Wunschliste. Bin sehr gespannt, denn das andere hatte mir gut gefallen :)

    "Totenkind" kenne ich vom Cover her und Karen Rose ist mir natürlich ein Begriff. Von der Autorin schwärmt eine Arbeitskollegin von mir, da möchte ich auch gerne mal was lesen. Mal schauen, wann ich dazu komme ...

    Liebste Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      mir hat Die Wahrheit noch besser gefallen als Die Falle! Da bin ich dann auf Deine Meinung gespannt.

      Von Karen Rose solltest Du unbedingt mal was lesen. Ich finde ihre Bücher immer super spannend und fesselnd.

      Liebe Grüße und auch für Dich und Deine Lieben frohe Weihnachten!

      Conny

      Löschen
  5. Hallo Conny,

    stimmt, keine Gemeinsamkeit!
    Winterhochzeit mochte ich ja nicht so sehr, deswegen habe ich es auch nicht auf meine Liste gebracht.

    Die Wahrheit möchte ich auch noch lesen und Karen Rose ist klasse.
    LG und frohe Weihnachten wünsche ich dir,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com