Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 22. Dezember 2017

Freitags-Füller #236












  1. Draussen ist es grau, regnerisch und für die Jahreszeit zu warm. Also hier für unsere Gegend eigentlich typisches Weihnachtswetter ;-)
     
  2. Morgen Abend liegen dann auch bei uns die Geschenke unter dem Tannenbaum. Noch steht der Baum auf dem Balkon und wird traditionell erst am 23.12. aufgestellt und geschmückt.
     
  3. In letzter Minute muss ich nichts mehr einkaufen. Denn das ist für mich das Schlimmste.
     
  4. Manche Probleme fühlen sich an wie das Ende der Welt. Aber am Ende ist dann doch wieder alles gut.
     
  5. Meine Familie besteht nur noch aus dem Lieblingsmann, meiner Mutter und mir.
     
  6. Die Feiertage werden bei uns ganz ruhig.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und den Start in meinen Urlaub, morgen habe ich geplant, noch ein paar Weihnachtsgrüße zu versenden und den Baum aufzustellen und Sonntag möchte ich einen schönen Geburtstag haben und dann aufs Christkind warten ;-)







Ich wünsche Euch ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny

    Bei uns ist es auch ziemlich warm und regnerisch. Aber das war die letzten Jahre, um die Zeit rum, eigentlich immer so. Das Winterwetter kommt meist erst viel später.

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und einen tollen Geburtstag :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      vielen Dank!
      Ja, hier bei uns ist das eigentlich typisches Weihnachtswetter. Die Kälte kommt dann zu Karneval, wo man sie gar nicht gebrauchen kann :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny, ich wünsch Dir und Deiner Familie eine tolle Weihnachtszeit, vor allem die freien Urlaubstage für Dich, die Du sooo nötig hast,,,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Manuela!

    Ich wünsche auch Dir ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com