Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 28. Oktober 2017

Bücher-Neuzugänge #20/2017

In den letzten beiden Wochen sind gleich 9 Bücher bei mir eingezogen.
Die Buchboutique vom Rowohlt Verlag hat es gut mit mir gemeint. 
Die ersten 5 Bücher waren in meinem Buchpaket, das ich zum 2. Lesemeilenstein erhalten habe. Ich freue mich über jedes einzelne davon :-)

Hier sind meine neuen Schätze:






Anna Mc Partlin - Die letzten Tage von Rabbit Hayes
Das Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste und hatte somit mit meiner Prämie Glück :-)

Leseprobe


Rebecca Maly - Die Schwestern vom Eisfluss
"Ein Drama um zwei ungleiche Schwestern" 
Der Klappentext liest sich schon spannend.

Leseprobe


Jule Maiwald - Nach ihm die Sintflut
Der Klappentext klingt skurril und verspricht einen witzigen Roman.

Leseprobe


Ildikó von Kürthy - Sternschanze
Die Geschichte einer Frau mit tollen Illustrationen.

Leseprobe


David Safier - MUH!
"Kuh Lolle aus Ostfriesland hat gerade eine ziemlich schlechte Phase"
Das klingt ja schon mal sehr witzig :-)

Leseprobe


Marissa Stapley - Das Glück an Regentagen
Von diesem schönen Buch habe ich bei der Buchboutique ein Vorabexemplar gewonnen. Es erscheint erst am 07.11. aber das eBook ist schon sehr günstig zu haben.

Leseprobe


Manuela Inusa - Der kleine Teeladen zum Glück
Den ersten Teil der neuen Valerie Lane-Reihe erhielt ich vom Blanvalet Verlag über das Bloggerportal.

Leseprobe


James Patterson - Devil
Den 21. Teil der Alex Cross-Reihe habe ich zur Vervollständigung der Reihe gekauft, auch wenn noch 3 ungelesene Teile auf dem SuB liegen. :-)

Leseprobe


Michael Linnemann - Rachetrip
Den 15. und letzten Teil seiner Rache-Reihe hat mir der Autor als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

12 Kommentare:

  1. Ui, da sind doch einige Bücher bei dir eingezogen! Glückwunsch zum 2. Meilenstein! =)
    "Muh" und "Die letzten Tage der Rabbit Hayes" habe ich bereits gelesen. Letzteres ist wunderschön!
    "Die Schwestern vom Eisfluss" und "Der kleine Teeladen zum Glück" stehen noch auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      danke! :-)
      Ja über Rabbit Hayes habe ich schon viel Gutes gelesen, deshalb war es ja auf meiner Wunschliste. Ich freue mich sehr, dass es im Prämienpaket war.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo conny,

    na, dann kann aber die Herbstlesezeit auf dem Sofa beginnen! :-) Da hast du ja eine Menge neuer Bücher zur Auswahl. Zwei davon habe ich schon gelesen und freue mich, dass du jetzt das Vergnügen damit haben wirst. Es sind: Die letzten Tage von Rabbit Hayes und Jule Maiwald mit Nach ihm die Sintflut, Beides ganz tolle Bücher, ich beneide dich fast, dass du sie jetzt lesen darfst. Beide sind sehr, sehr schön geschrieben.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ja das stimmt! Ich freue mich total über das schöne Prämienpaket von der Buchboutique. Alles schöne Bücher und Rabbit Hayes stand auf meiner Wunschliste! Das haben sie gut getroffen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo :)

    "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" ist so ein schönes Buch! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem Buch. Ich habe es geliebt <3

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meiky,
      danke Dir!
      Das Buch stand auf meiner Wunschliste schon ziemlich lange. Und jetzt habe ich es als Prämie bekommen. Ich freue mich schon drauf!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Oh wow, da sind ja einige Bücher bei dir eingezogen ☺ Marissa Stapley - Das Glück an Regentagen - das Buch möchte ich auch unbedingt haben. Nur gut, dass November mein Geburtstagsmonat ist☺
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,

      das Buch von Marissa Stapley habe ich als Vorabexemplar bei der Buchboutique gewonnen. Es wird auch bald gelesen, allerdings sind vorher noch zwei Rezi-Exemplare dran.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Hallo Conny,
      ich hatte davon gelesen bei Buchboutique. Aber dadurch, dass ich wieder ein paar Tage nach Hameln zu meiner 88jährigen Mutter mußte, ist es in Vergessenheit geraten. Ist aber nicht schlimm.
      LG HANNE

      Löschen
    3. Hallo Hanne,

      dann setze es einfach auf die Geburtstags-Wunschliste :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Hallo Conny

    Schöne Neuzugänge hast du da.
    Die letzten Tage von Rabbit Hayes fand ich wunderschön. Muh ist eine nette, witzige Geschichte mit einem sehr ernsten Hintergrund. Ich habe es vor ein paar Jahren gelesen.
    Der Teeladen ist auch bei mir eingezogen.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      die älteren Bücher waren in dem Prämienpaket von der Buchboutique. Aber ich habe mich über die Auswahl gefreut und Rabbit Hayes stand immer noch auf meiner Wunschliste. Darauf freue ich mich besonders.
      Den Teeladen habe ich inzwischen durch. War eine nette warmherzige Geschichte und ich freue mich auf die weiteren Teile.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com