Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 16. September 2017

Giselas Samstagsfragen #4





Eine Aktion von Giselas Lesehimmel



Giselas heutige Frage lautet:

Wenn Euch jemand einen Büchergutschein schenken würde, für welches Buch/Bücher würdet Ihr Euch dann entscheiden?

Oh je, was für eine schwierige Frage!
Ich kann mich immer nur schwer für nur ein Buch entscheiden. Deshalb gehe ich meistens aus einer Buchhandlung auch mit einer Tasche voll Büchern raus :-)

Aber ich freue mich sehr auf das neue Buch von Lucinda Riley


Als der berühmte Schauspieler Sir James Harrison in London stirbt, trauert das ganze Land. Die junge Journalistin Joanna Haslam soll in der Presse von dem großen Ereignis berichten und wohnt der Trauerfeier bei. Wenig später erhält sie von einer alten Dame, die ihr dort begegnet ist, einen Umschlag mit alten Dokumenten – darunter auch einen Liebesbrief voller mysteriöser Andeutungen. Doch wer waren die beiden Liebenden, und in welch dramatischen Umständen waren sie miteinander verstrickt? Joannas Neugier ist geweckt, und sie beginnt zu recherchieren. Noch kann sie nicht ahnen, dass sie sich damit auf eine Mission begibt, die nicht nur äußerst gefährlich ist, sondern auch ihr Herz in Aufruhr versetzt – denn Marcus Harrison, der Enkel von Sir James Harrison, ist ein ebenso charismatischer wie undurchschaubarer Mann ...
(Quelle: Amazon)

Und Anfang November erscheint endlich der 2. Teil der Dornen-Reihe von
Karen Rose als Taschenbuch. Darauf freue ich mich auch schon sehr!


Im Spiegel-Bestseller „Dornenkleid“, dem 2. Buch der Thriller-Reihe nach „Dornenmädchen“, beschert Karen Rose ihren Lesern einen nervenzerfetzend spannenden Trip in menschliche Abgründe. Ein Thriller, der unter die Haut geht, von der amerikanischen Bestseller-Autorin („Todesstoß“, „Todesspiele“, „Todesherz“)! Jetzt auch als Taschenbuch erhältlich.

Cincinnati, Ohio: Der Journalist Marcus O’Bannion ermittelt mit Detective Scarlett Bishop in dem brutalen Mord an einer jungen Philippinerin, die von einem skrupellosen Menschenhändler-Ring als Sex-Sklavin in die USA gelockt wurde. Um ihr Kartell zu verteidigen, gehen die Verbrecher über Leichen. Marcus und die hübsche Scarlett, die anfangs nicht ahnen, wie tief der Strudel aus Gewalt, Sex und Drogen reicht, müssen bald alle Register ziehen, um die Bande zu stoppen, denn auch für sie beginnt ein Kampf um Leben und Tod.


Und wie würdet Ihr Euch entscheiden?





Hier sind alle meine Antworten auf Giselas Samstagsfragen


4 Kommentare:

  1. Hallo Conny

    Das will ich auch noch haben.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    offenbar bist Du noch oder wieder online?
    Welches Buch meinst Du, Lucinda Riley oder Karen Rose oder vielleicht auch beide? ;-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    ich würde Dornenkleid nehmen, einfach weil sie toll und spannend schreiben kann. Von Lucinda Riley habe ich noch nichts gelesen und daher kann ich dazu nicht viel sagen.

    Genieß das Zusammensein mit deinem Mann!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, ich mag Karen Rose auch sehr! Und Dornenkind fand ich klasse. Die Rezi schlummert noch hier und wird auch noch veröffentlicht.

      Lucinda Riley mag ich aber auch sehr, deshalb werden sicher beide Bücher bei mir einziehen :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com