Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG
Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder! * Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links

Montag, 7. August 2017

Montagsfrage #148


http://buch-fresserchen.blogspot.de/p/montagsfrage.html



Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?


Ein Blick in meine letzten beiden Neuzugänge-Posts und dann fiel mir die Auswahl nicht schwer:






Das Cover ist wirklich wunderschön. Der große Fliederstrauß lässt mich den Duft des Flieders fast riechen und dazu im Hintergrund das Meer und der Leuchtturm. Das Cover passt perfekt zum Inhalt des Buches bzw. der gesamten Geschichte.
Auch die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Leider fehlt die Rezension dazu noch, kommt aber bald.




Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

Kommentare:

  1. Liebe Conny

    Da hast du ein sehr schönes Cover ausgewählt. Ist alles drauf, was man für den Sommer braucht.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      das stimmt und das Cover passt perfekt zum Buch, das mir wirklich sehr gut gefallen hat!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-) Wenn Du unten das Häkchen setzt, bekommst Du meine Antwort bequem per Mail.