Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 11. August 2017

Freitags-Füller #217












  1. Heute wird der Abend für mich nicht lang, denn ich bin ziemlich erledigt und sicher früh im Bett :-)
     
  2. Ich war dieses Jahr noch nicht zur Kontrolle beim Zahnarzt. Da muss ich mir langsam mal einen Termin besorgen.
     
  3. Vor meinem Fenster sehe ich ziemlich viel grün, denn unsere Wohnanlage ist von einem Park umgeben.
     
  4. Mein Rücken mag das viele Sitzen nicht und tut weh.
     
  5. Es könnte sein, dass der Lieblingsmann bald aus dem Krankenhaus entlassen wird und die Reha ambulant macht. Das freut mich natürlich sehr!
     
  6. "Früher war der Sommerregen wärmer", las ich heute auf Twitter ... hahaha!
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und Entspannung, morgen habe ich geplant, auszuschlafen und dann mal sehen was der Lieblingsmann macht und Sonntag möchte ich auch erst mal ausschlafen, denn irgendwie habe ich Schlafmangel!







Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ich freue mich zu hören, dass es deinem Mann schon wieder besser geht, die Reha ambulant zu machen ist sinnvoll. Gewohntes Bett, du musst nicht hin und her fahren und er fühlt sich daheim wohl auch am wohlsten.

    Ich wünsche euch alles Gute,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, genau so hatten wir uns das auch gedacht!
      Ich konnte ihn heute auch schon aus dem KH abholen *freu*

      Vielen Dank, schönen Urlaub und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny, ich denke das ist sicher auch die nervliche Anspannung und Erschöpfung über die ganze Aufregung, die Dich so müde macht. Fein, dass es Deinem Mann besser geht,,,
    Alles Liebe für Euch zwei,,,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja, Du hast sicher Recht!
      Nachdem ich meine Mann heute nach Hause holen konnte, ist morgen wirklich mal ausschlafen angesagt!

      Vielen Dank, schönes Wochenende und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    schön, das es dem Lieblingsmann besser geht. Das höre ich gerne.
    Park ist immer schön, da sieht man viel.
    Liebe Grße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      heute konnte ich ihn sogar schon aus dem Krankenhaus abholen! Da war die Freude groß :-)

      Hab noch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com