Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG
Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder! * Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links

Montag, 10. Juli 2017

Montagsfrage #144





Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?


Da ich gerade aus dem Urlaub zurück bin, zeige ich Euch einfach schon mal fünf der Bücher, die ich dort gelesen habe. Die Rezensionen dazu kommen nach und nach.









Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

Kommentare:

  1. Hi Conny,

    das ist ja praktisch und die Cover sehen wunderbar aus! Mirabellensommer habe ich ja auch verschlungen. Ich freue mich schon auf deine Rezis.
    WLD hat mich heute den ganzen Tag unter Beschlag genommen. Ich habe kaum lesen können.

    Meine Beitrag

    Einen guten Wochenstart für dich,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      der Mirabellensommer war richtig toll! Hat mir gut gefallen. Die Rezi ist schon fertig, kommt bald.

      Ja, ich hatte WLD auch den ganzen Tag geöffnet. Hab auch alle Bücher mitbekommen, war aber für mich nichts dabei. Mal sehen, was heute kommt :)

      LG
      Conny

      Löschen
  2. Hallo liebe Conny

    Da hattest du ja schöne Bücher im Urlaub dabei. "Die Bucht, die im Mondlicht versank" wartet auf meinem Reader.

    Schön dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gisela,
    heute bin ich gar nicht froh, dass ich wieder da bin. Hier ist es richtig kalt geworden und ein bisschen erkältet habe ich mich wohl auch.
    Aber ansonsten hatten wir einen schönen, erholsamen Urlaub!

    Das Buch musst Du unbedingt lesen, mir hat es sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-) Wenn Du unten das Häkchen setzt, bekommst Du meine Antwort bequem per Mail.