Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 21. Juli 2017

Freitags-Füller #214












  1. Oh Mist, ich habe schon lange nicht mehr an der Fotoaktion "12 von 12" teilgenommen. Schon mehrere Monate habe ich es einfach vergessen.
     
  2. Wenn im Büro die Probleme wieder los gehen dann sage ich mir: Nicht aufregen oder ärgern, man kann es ja doch nicht ändern. Das nehme ich mir jedenfalls immer vor.
     
  3. Wollte ich nicht jeden Tag eine Rezension schreiben? Da fehlen immer noch so einige.
     
  4. Nach dem Urlaub waren wir noch nicht viel unterwegs.
     
  5. Die Modesünde des Sommers wird für mich immer Socken in Sandalen bleiben.
     
  6. Im Urlaub hatte ich mehr als 30 Mückenstiche. Ich bin für mein Umfeld das beste Mückenschutzmittel ;-)
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, mich um die Wäsche zu kümmern und Sonntag möchte ich Rezensionen schreiben und lesen!







Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    jeden Tag eine Rezension zu schreiben - ist echt zu anstrengend. So schnell kommt man dann ja gar nicht mit dem Lesen nach,,,Mücken in der Stadt-man glaubt es kaum! Mein Pollenschutznetz schützt prima vor solchen Abenteuern,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      na ja, ich habe im Urlaub ja auch sehr viel gelesen und auch viele Rezensionen dort schon vorgeschrieben. 4 oder 5 fehlen aber noch und auf den Blog müssen die alle auch noch :)

      Wir wohnen hier ja direkt am Rhein, da besucht uns schon die eine oder andere Mücke.
      Aber auf Mallorca hatten sie mich wieder gut erwischt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten morgen,
    ach ja, ich bin auch das beste Mückenschutzmittel für meine Umwelt. Habe heute nacht mal ausprobiert, duftfreie Körpermilch mit Zitronenöl gemischt aufzutragen und fand, das hat gewirkt. Alles von DM Hausmarke. Wenn es heute nacht wieder keine Stiche gibt, dann ist es DAS Mittel :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    P.S. ich kann auch nicht jeden Tag eine Rezi schreiben oder einen Post im Blog. Gerade im Sommer,wenn es mal schön ist, bin ich lieber draußen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      das klingt wirklich gut mit Deinem selbst gemachten Mückenschutz. Ich werde wohl mal zu DM fahren müssen :)

      Bei mir ist es eher das real Life, das mir die Zeit zum Bloggen nimmt, Job, Haushalt, Familie. Du kennst das ja sicher auch.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com