Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 1. Juni 2017

Lesestatistik Mai 2017

Mit meinem Lesemonat Mai bin ich sehr zufrieden.
Ich habe insgesamt 6 Bücher mit zusammen 2.600 Seiten gelesen, was für mich eine gute Zahl ist.
Mit der Buchauswahl hatte ich auch wieder Glück, denn es waren je 3 Bücher mit 4 und 5 Sternen. Die Highlights waren die Bücher mit 5 Sternen, für ein einzelnes kann ich mich da nicht entscheiden.
Die noch fehlende Rezension zum Buch von Nora Roberts folgt dann in den nächsten Tagen.

Auch meine Jahresstatistik mit bisher 30 Büchern kann sich für meine Verhältnisse schon sehen lassen.
Die nächsten beiden Monate werden sicher etwas höhere Zahlen liefern, denn ab Mitte Juni stehen 3 Wochen Urlaub an, worauf ich mich schon sehr freue.

 
Und hier sind meine Leseerfolge aus dem Mai



  1. Karen Swan - Sommerhaus mit Meerblick
    480 Seiten ****
  2. Tammy Cohen - Du stirbst nicht allein
    400 Seiten ****
  3. Laura Wagner - Eine Frau für alle Fälle
    280 Seiten ****
  4. Debbie Johnson - Frühstück mit Meerblick
    432 Seiten *****
  5. Annie Darling - Der kleine Laden der einsamen Herzen
    400 Seiten *****
  6. Nora Roberts - Die Stunde der Schuld
    608 Seiten *****


Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 6

gelesene Seiten: 2.600 Seiten
Ø gelesene Seiten je Tag: 84 Seiten



Jahresstatistik:

gelesene Bücher: 30
gelesene Seiten: 12.499
Ø gelesene Seiten je Monat: 2.500
Ø gelesene Seiten je Tag: 83




Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    schön, dass du nur 4 und 5 Sterne Bücher diesen Monat hattest. Eine schöne Monatsübersicht....und im Juni hast du 3 Wochen Urlaub...da bin ich schon gespannt, was du alles lesen wirst.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      danke!
      Ich habe mir schon eine Leseliste gemacht, was ich so alles lesen möchte. Es sind viele Sommerbücher dabei aber auch Krimis und was historisches. Eine bunte Mischung habe ich mir vorgenommen. Mal sehen, was ich davon so schaffe.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hi Conny,

    schön immer, wenn ein Lesemonat gut verlaufen ist :)
    Von deinen Büchern kenne ich leider keins, die sind aber auch nicht so mein Beuteschema! Aber hauptsache dir haben sie gefallen!

    3 Wochen Urlaub, das klingt doch super! Bin gespannt welche Bücher du dir raussuchst :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      ja unser Lesegeschmack ist recht unterschiedlich. Aber ab und zu haben wir auch gemeinsame Bücher :)
      Ja, ich freue mich schon auf 3 Wochen Erholung und viel Sonne und Meer. Eine Leseliste habe ich mir auch schon gemacht. Mal sehen, was ich davon schaffe.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com