Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 10. Juni 2017

Giselas Samstagsfragen #3








Eine Aktion von Giselas Lesehimmel



Giselas heutige Frage lautet:

Was haltet Ihr davon, dass manche unverkäufliche Leseexemplare verkaufen?

Davon halte ich gar nichts!
Ich kaufe zwar selten gebrauchte Bücher, aber das ist nicht in Ordnung!
Der Verkauf von Lese- oder Rezensionsexemplaren wird von den Verlagen meistens verboten. Daran muss man sich halten, finde ich.
Außerdem finde ich es absolut verwerflich, wenn man ein Buch, das man freundlicherweise kostenlos erhalten hat, dann verkauft und sich daran auch noch bereichert.
Es beim Verkauf anzugeben, dass es ein Leseexemplar ist, macht die Sache meiner Meinung nach nicht besser!






Hier sind alle meine Antworten auf Giselas Samstagsfragen


2 Kommentare:

  1. Hallo Conny

    Die meisten Bücher kaufe ich beim Händler. Aber, hin und wieder kaufe ich Gebrauchte. Das ist meist ok. Bis auf die unverkäuflichen Leseexemplare.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      ich habe nichts dagegen, gebrauchte Bücher zu kaufen, wenn der Zustand ok ist.
      Aber dass sich jemand mit kostenlos erhaltenen Büchern bereichert, das geht einfach nicht!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com