Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG
Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder! * Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links

Donnerstag, 27. April 2017

Top Ten Thursday #33






Thema diese Woche:

10 Bücher, deren Titel mit einem "I" beginnen

Ich hatte gedacht, das "I" würde schwierig, aber das war gar nicht so.
In meinem Rezensionsindex habe ich tatsächlich viele Bücher gefunden.
Natürlich ist öfter ein "Ich" oder "Im" dabei, aber das macht ja nichts ;-)
So habe ich 10 Bücher ausgewählt, die von mir jeweils mit 4 oder 5 Sternen bewertet wurden. Die Rezensionen sind unten bei den Titeln verlinkt, falls Ihr Interesse daran habt.











Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.
Hier steht wie es funktioniert.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    jaha, nachdem ich die Listen anderer gesehen habe, fielen mir auch eine ganze Menge Bücher ein. ^^
    Gelesen habe ich noch keines der Bücher, aber Harlan Coben mag ich eigentlich sehr gerne. Ich vergebe nicht steht auf meiner Wuli. :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ja Harlan Coben gehört auch zu meinen gerne gelesenen Autoren.
      Ach ja die WuLi, die wird bei mir fast jeden Tag länger.... *grins*

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny

    Von den Bildern her haben wir nichts gemeinsam. Ich würde aber jedes, von dir vorgestellte Buch, sofort übernehmen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      ja, manchmal ist unser Geschmack ja ähnlich.
      Und es waren alles schöne Bücher...

      Schönen Abend und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,

    wir haben keine Übereinstimmungen, aber von J. D. Robb habe ich schon zwei Bücher gelesen und fand diese klasse - was aber auch kein Wunder ist, denn Nora Roberts gehört zu meinen Lieblingsautoren.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina,

      das sieht man an Deiner Liste, dass Du Nora Roberts magst :)
      Ich mag sie aber auch und muss unbedingt mal wieder ein neues Buch von ihr lesen.
      Die Krimis von J. D. Robb habe ich bisher alle gelesen!

      Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny,

    wir haben diesmal nichts gemeinsam. Ich kenne auch keines deiner Bücher.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/04/top-ten-thursday-23.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mausi,

      vielleicht war ja trotzdem was dabei, das Dich interessieren könnte.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Hallöchen,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, allerdings werden wir meiner Mutter zum Muttertag "Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker" schenken. Das hat sie sich von uns gewünscht. In deiner Rezi konnte ich ja schon lesen, dass es dir gefallen hat. Ich hoffe, dass es ihr auch so gut gefällt.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Abigail,

      ja, ich mag die Bücher von Oma Renate Bergmann alle sehr. Die sind einfach kultig und lustig.
      Es wird Deiner Mutter sicher auch gefallen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-) Wenn Du unten das Häkchen setzt, bekommst Du meine Antwort bequem per Mail.