Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 25. März 2017

Bücher-Neuzugänge #7/2017

In den letzten beiden Wochen sind wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen, damit der Lesestoff nicht ausgeht :-)






Candida Schlüter - 8 m²
Dieses Krimi-Debüt, dass einen realistischen Blick hinter die Mauern des deutschen Vollzugs verspricht, erhielt ich als Rezensionsexemplar vom Grafit Verlag!
Vielen Dank dafür!

Leseprobe 


Micaela Jary - Die Villa am Meer
Diese historische Familiensaga erhielt ich vom Goldmann Verlag über Buch Contact als Rezensionsexemplar!
Auch dafür vielen Dank!

Leseprobe 


James Patterson - Run
Den 19. Band der Alex Cross-Reihe habe ich mir zur Vervollständigung der Serie gekauft.

Leseprobe 


Bernd Stelter - Der Killer kommt auf leisen Klompen
Bernd Stelter kann nicht nur Comedy und Kabarett sondern auch Krimi. Deshalb habe ich mir den 2. Fall für Piet van Houvenkamp nach "Der Tod hat eine Anhängerkupplung" auch gekauft.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon * und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    der Krimi von Bernd Stelter interessiert mich am meisten von deinen Neuzugängen.

    Einen schönen Abend noch,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ich kann Dir die Krimis von Bernd Stelter nur empfehlen! Der erste war auch schon gut, spannend und auch mit Humor! Aber auch "Nie wieder Ferienhaus" ist sehr lustig!

      Hab Du auch einen schönen Abend!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    Micaela Jary - Die Villa am Meer - steht auf meiner Liste. Sowie ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mir das Buch kaufen und auch lesen. Ich mag die Bücher der Autorin ☺
    Hab einen schönen Sonntag
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      ich bin auch gespannt auf das Buch. Es wird mein erstes der Autorin sein.

      Schönen Abend und guten Start in die neue Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com