Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 22. Januar 2017

Wochenrückblick KW 03/2017



gelesen:










gewesen:


gefreut:

 

gedacht: 

 

gekauft:

geschlafen: 

geklickt: 




gebloggt:






gezwitscher:
angefangen Der Blick fremder Augen von Andrea Sawatzki  
Eine Mischung zwischen Roman und Psychothriller,
bei dem mir ein bisschen die Spannung gefehlt hat.

durchgelesen Nachts in meinem Haus von Sabine Thiesler
Eine fesselnde Mischung aus Thriller und Roman, wie immer in
Deutschland und der Toskana, mit überraschendem Ausgang!

angefangen Todesschuss von Karen Rose
Love and Crime von Karen Rose gefällt mir eigentlich immer :-)

beim Friseur, Schnitt und frische Farbe. Leider deckt die
Farbe meine vielen grauen Haare nicht mehr richtig.

über das klare Winterwetter ohne Schnee, auch wenn
ich die Kälte nicht so mag.

nun geht es schon in die letzte Januar-Woche,
wie schnell das doch ging

ein Senioren-Handy für meine Mutter

ganz gut

Die Jahresbestseller bei boersenblatt.net
Belletristik, Sachbuch, Ratgeber 

Der Law Blog über die Entnahme von DNA-Proben  

4 Beiträge:
Montagsfrage
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
1 Rezension
 





Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com