Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 17. Oktober 2016

Montagsfrage KW 42/2016





Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?


Grundsätzlich lese ich Einzelbände genau so gerne wie Reihen oder Trilogien oder ähnliches.
Genau so sei erwähnt, dass ich mir eigentlich keine Leselisten machen oder plane, was ich als nächstes lesen möchte.
Ausnahme sind natürlich Rezensionsexemplare, die werden immer so schnell wie möglich gelesen.
Aber aktuell habe ich schon einen gewissen Plan, was ich als nächstes lesen werde da es zur Zeit sehr schöne Neuerscheinungen gibt, auf die ich mich schon freue:



 
Das Buch erscheint morgen und sollte in Kürze als Rezensionsexemplar bei mir ankommen. Das wird dann auch gleich als nächstes gelesen.



Ich lese um diese Jahreszeit gerne Winterromane, daher möchte ich dieses Buch danach lesen, besonders da ich die Autorin noch nicht kenne.



Auch diese Autorin kenne ich noch nicht und der Klappentext verspricht eine unterhaltsame Geschichte.


Außerdem gibt es noch zwei Reihenfortsetzung, die diese Woche erscheinen und die ich dann bald lesen werde. Aber die sind ja hier und heute nicht gefragt :-)


Klicks auf die Cover führen zu Amazon und den Klappentexten (Affiliate-Links)



Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com