Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 17. Juli 2016

Wochenrückblick KW 28/2016

gelesen:






gewesen:



gefreut:


gefreut II:


gekauft:

geschlafen:

gebloggt







ausgelesen Zimtsommer von Sarah Jio
Mein erstes Buch der Autorin und es hat mir gut gefallen.
Ich werde sicher auch noch ältere Bücher der Autorin lesen.

angefangen Die Schwester von Joy Fielding
Ein neues Buch der Autorin muss sein :-)   

nachdem der Urlaub zu Ende ist, hatten wir gestern einen
schönen Abend mit Michael Wirbitzky und Sascha Zeus
im Contra-Kreis-Theater

dass wir so einen tollen und erholsamen Urlaub hatten.
Einen kleinen Bericht mit Fotos gibt es demnächst.

dass der Start in den Job nach dem Urlaub relativ
entspannt war.

eine neue externe Festplatte, da die bisherige fast voll war

gut, da ich noch tiefenentspannt bin

Es stehen noch eine Menge Rezensionen aus,
da ich im Urlaub viel gelesen habe.
Aber diese Woche gab es schon mal 3 Beiträge:

Top Ten Thursday
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge





Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com