Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 27. März 2016

Wochenrückblick KW 12/2016

gelesen:











gefreut:

geärgert:

gedacht: 

geschockt:

gekauft:

geschlafen:

gebloggt






gezwitscher:
ausgelesen Ich schweige für dich von Harlan Coben
Ein unglaublich fesselnder Krimi!

durchgelesen Leberkäsjunkie von Rita Falk
Der 7. Teil der Franz Eberhofer-Reihe ist gewohnt humorvoll
und spannend. 

angefangen Der Sommer der Sternschnuppen
von Mary Simses
Nach "Der Sommer der Blaubeeren" der zweite Roman
der Autorin, den ich vorab lesen darf

über bzw. auf das lange Oster-Wochenende 

über das trübe Wetter

Wo bleibt der Frühling und die Wärme?

über die Ereignisse in Brüssel

was Duftendes   

ganz gut 

5 Beiträge:
Montagsfrage
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
1 Rezension    



Ich wünsche Euch noch schöne Ostern und einen guten Start in eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com