Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 13. März 2016

Wochenrückblick KW 10/2016

gelesen:








gewesen:


gefreut:


gedacht: 

 
gewonnen:




geschlafen:

gebloggt







gezwitscher:
ausgelesen Helenas Geheimnis von Lucinda Riley
Eine wunderschöne Geschichte um ein Familiengeheimnis,
das das Leben vieler verändert.
Die Rezension folgt in den nächsten Tagen.

angefangen Die Schattenbucht von Eric Berg
Bereits der dritte Krimi des Autors und ich bin gespannt,
ob er an "Das Nebelhaus" heran kommt.  

bei meiner Mutter, die im Moment viele Dinge alleine
nicht bewältigen kann. 

über viel Sonnenschein in dieser Woche. Es könnte nur mal
etwas wärmer werden

Ich fühle mich ziemlich gestresst und könnte
Urlaub gebrauchen.

bei Lovelybooks den Thriller von Mia Winter
"18: Zahlen des Todes"
Da ich die Autorin noch nicht kenne, freue ich mich
besonders auf das Buch, das erst am 7. April erscheint. 

durchwachsen

6 Beiträge:
Montagsfrage
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
Germany's next Topbook Tag
12 von 12 im März
1 Rezension

 



Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com