Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 1. März 2016

Lesestatistik Februar 2016

Der Februar ist ja gefühlt viel kürzer als andere Monate und dabei sind es in diesem Jahr nur 1 bzw. 2 Tage weniger.
Trotzdem hatte ich irgendwie weniger Lesezeit, was zum Teil sicher auch an Karneval liegt. Da war ich halt häufiger unterwegs :-)
Aber immerhin habe ich 4 schöne Bücher gelesen und noch die ersten 200 Seiten des neuen Buches von Kate Morton "Das Seehaus".
Aber da ich nur beendete Bücher zähle, rechne ich das Buch dann dem März zu.
Mein Highlight war eindeutig "Das Jahr der Schatten", aber auch die anderen
3 Bücher haben mir gut gefallen und sie sind ja auch mit 4 Sternen bewertet.
Die Rezension zu "Ein ganz neues Leben" folgt in den nächsten Tagen.

Und hier sind meine Leseerfolge aus dem Februar:

    1. Hannah Richell - Das Jahr der Schatten
      496 Seiten *****
    2. Debbie Macomber - Winterglück (Rose Harbor-Reihe Teil 1)
      416 Seiten ****
    3. Debbie Macomber - Frühlingsnächte (Rose Harbor-Reihe Teil 2)
      416 Seiten ****
    4. Jojo Moyes - Ein ganz neues Leben
      528 Seiten ****

     

    Monatsstatistik:
    gelesene Bücher: 4

    gelesene Seiten: 1856
    Ø gelesene Seiten je Tag: 64


    Jahresstatistik: 

    gelesene Bücher: 10
    gelesene Seiten: 4448
    Ø gelesene Seiten je Monat: 2224
    Ø gelesene Seiten je Tag: 74




    Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon (Affiliate-Link) und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
    Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

    Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com