Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 7. Februar 2016

Wochenrückblick KW 5/2016

gelesen:






gewesen:





gefreut:


geärgert:

gedacht: 

geschlafen:

gebloggt





gezwitscher:
ausgelesen Im Spiegel ferner Tage von Kate Riordan
Eine schöne Geschichte über 2 Frauen in der
Vergangenheit und der Gegenwart

angefangen Das Jahr der Schatten von Hannah Richell
Eine Geschichte über Liebe, Freundschaft und Verrat

zur Weiberfastnachtssitzung der "Lustigen Bucheckern"

zum Essen beim Griechen mit meiner Freundin aus Mexiko

zum Rathaussturm in Bonn

dass meine nach Mexiko ausgewanderte Freundin über
Karneval hier ist

über das schlechte Wetter für den Straßenkarneval

Karneval müsste im Mai sein :-)

gut, aber ein bisschen zu wenig

durch die Karnevalstage kommt der Blog ein bisschen zu
kurz, daher nur 3 Beiträge:
Montagsfrage
Lesestatistik
Freitags-Füller

 



Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche
und allen die Karneval mögen einen schönen Rosenmontag!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com