Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 5. Februar 2016

Freitags-Füller # 355







  1. Am Rosenmontag soll es leider sehr schlechtes Wetter geben, was für den Rosenmontagszug nicht so schön ist.
     
  2. Viele Vorurteile über den rheinischen Karneval sind sehr interessant.
     
  3. Ich verstehe nicht, warum so viele Leute mit Karneval nur saufen verbinden. Die haben von Brauchtum und Traditionen keine Ahnung.
     
  4. Ein neues Karnevalskostüm ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe.
     
  5. Der Vorteil von meinem Kindle ist, dass ich ihn immer mitnehmen kann und damit auch immer etwas zu lesen dabei habe.
     
  6. Ich freu mich auf den Frühling, weil es dann morgens wieder heller ist, hoffentlich die Sonne öfter raus kommt und die Natur endlich wieder grün wird.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich ein Treffen mit meiner Freundin aus Mexiko und deren Mann zum Essen geplant und Sonntag möchte ich zum Rathaussturm (hoffentlich ohne Regen)!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und allen, die Karneval mögen, viel Spaß beim Feiern!
Bei uns hier geht der Karneval in die heiße Phase des Straßenkarnevals.
Leider soll das Wetter ja nicht so gut werden, aber hoffen wir mal, dass alles stattfinden kann. Ich werde auch unterwegs sein, deshalb wird es auf dem Blog ruhiger sein.  

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com