Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 12. Dezember 2015

Bücher-Neuzugänge KW 50/2015

Meine Neuzugänge aus den letzten beiden Wochen sind sehr winterlich bzw. weihnachtlich. Ich hoffe nur, dass ich bis Weihnachten und über die Feiertage auch genug Lesezeit habe, um die alle zu lesen.
Aber notfalls kann man sie ja auch noch nach Weihnachten lesen :-)

Und dann habe ich beim "Sternstunden-Gewinnspiel" von Droemer Knaur noch einen Krimi gewonnen! 






Debbie Macomber - Winterglück
Der Auftakt zu einer romantischen Trilogie um das Rose Harbor Inn.


Leseprobe

Renate Bergmann - Über Topflappen freut sich ja jeder
Weihnachten mit der kultigen Online-Omi

Leseprobe

Petra Schier - Kleines Hundeherz sucht großes Glück
Der neue romantische Hunde-Weihnachtsroman der Autorin

Leseprobe

Amy Silver - All I want for Christmas
Ein romantischer Weihnachtsroman in London

Leseprobe

Jenny Hale - Winterzauber im Kerzenschein
Und noch ein Weihnachtsroman... 

Leseprobe

Markus Stromiedel - Zone 5
Ein visionärer Thriller der im Jahr 2060 in Köln spielt.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Schöne Neuzugänge hast du da! "All I want for Christmas" habe ich shcon vor 2 Jahren gelesen...noch im alten (Bücher-)Kleid....hat mir sehr gut gefallen! "Kleines Hundeherz...." beginne ich heute =)
    Glückwunsch zum Gewinn bei Droemer Knaur! ich hatte schon den Verdacht, dass da nie jemand gewinnt! ;) Habs schon soo oft versucht....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      vielen Dank!
      Ich hatte auch wenig Hoffnung, dass ich bei Droemer Knaur noch mal was gewinne, aber plötzlich stand da "Herzlichen Glückwunsch" :-)
      Bei der Verlosung der Rezensionsexemplare habe ich da auch noch nie Glück gehabt.
      Das "kleine Hundeherz" kommt bei mir als nächstes dran :-)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com