Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 5. Oktober 2015

Montagsfrage der KW 41/2015



Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?


So was ist mir in letzter Zeit eigentlich nur bei Reihen-Fortsetzungen passiert.
Da kaufe ich den neusten Band meistens sobald er erscheint und dann kommen andere schöne und für mich wichtige Bücher dazwischen.

So liegen bei mir aktuell noch der 17. und 18. Band der Alex Cross-Reihe von James Patterson, der 10. und 11. Band aus dem Womans Murder Club ebenfalls von James Patterson. Den 12. Band gibt es auch bereits, aber den habe ich noch nicht gekauft.
Und dann ist da auch noch der 10. Band aus der Rizzoli und Isles-Reihe von Tess Gerritsen. Da gibt es auch schon den 11. Band, aber auch für den habe ich mir ein "Kaufverbot" auferlegt, bis ich den Vorgänger gelesen habe.







Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com