Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 19. September 2015

Bücher-Neuzugänge KW 38/2015

Nachdem es zuletzt vor meinem Urlaub Neuzugänge im Bücherregal bzw. auf dem Kindle gab, wurde es mal wieder Zeit und 3 Bücher durften bei mir einziehen :-)





David Lagercrantz nach Stieg Larsson - Verschwörung
Den 4. Teil der Millenium-Reihe, auf den ich sehr gespannt bin, bekam ich über das Bloggerportal als Rezensionsexemplar.


Leseprobe

Charlotte Link - Die Betrogene
Als Fan der Autorin musste ich das neue Buch natürlich haben und bekam es freundlicherweise auch über das Bloggerportal als Rezensionsexemplar.

Leseprobe

Melanie Raabe - Die Falle
Ein Krimi, der gute Kritiken bekommt und dessen Klappentext mich anspricht

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen Neuzgängen! "Die Falle" habe ich bereits gelesen. Mir hat das buch gefallen, auch wenn man sich erst mal an den Schreibstil gewöhnen muss. "Die Betrogene" habe ich bereits in meiner Bücherei vorreservieren lassen =) Den vierten Band von einem anderen Autor zur Stieg Larssons Trilogie möchte ich eigentlich nicht lesen...die Reihe möchte ich so in Erinnerung behalten, wie sie war.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      ich habe ein paar Tage überlegt, ob ich den 4. Teil der Millenium-Reihe lesen soll. Die Rezensionen gehen sehr in der Meinung auseinander und gerade das hat mich dann neugierig gemacht. Ich bin sehr gespannt.
      Schönes Wochenende noch!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Wünsch dir viel Thrill damit! ;)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com