Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 20. Juli 2015

Montagsfrage der KW 30/2015



Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?


Das ist eine gute Frage!
So genau kann ich das gar nicht sagen, ohne ewig lange nach dem Kaufdatum suchen zu müssen.
Bei den Print-Büchern gehört sicherlich Der Beobachter von Charlotte Link dazu.
Das kann ich eigentlich gar nicht verstehen, da ich die Bücher von Charlotte Link sehr mag und mich auch schon auf ihr neues freue.
Ich werde es mal ganz nach oben legen und bald lesen.

Bei den eBooks sind es deutlich mehr.
Da warten ganzen Reihen darauf, gelesen zu werden.
eBooks kaufen sich so leicht und da sammelt sich ganz schön was an :-)
Da wartet z. B. die Outlander-Reihe von Diana Gabaldon, die Mamma Carlotta - Reihe von Gisa Pauly, die Marina Esposito Reihe von Tania Carver und die Jennerwein Reihe von Jörg Maurer.
Ich mag Bücher-Reihen eigentlich sehr und freue mich, wenn ich mehrere Bände gleich hintereinander lesen kann.
Aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Da gibt es dann tolle Neuerscheinungen und seitdem ich blogge und anderen Blogs folge, finde ich immer wieder so tolle neue Bücher....

Es greift wieder meine Lieblingsspruch:
"So viele tolle Bücher und viel zu wenig Lesezeit....!"






Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com