Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 2. Mai 2015

Lesestatistik April 2015

Leider habe ich mein Ziel von 7 Büchern in diesem Monat nicht erreicht. Irgendwie stand einfach nicht genug Lesezeit zur Verfügung. Aber ich habe 5 schöne Bücher geschafft. Ein Highlight war sicher der neue Eberhofer-Krimi von Rita Falk, aber auch der 2. Teil von Chiaras Biographie hat mich sehr berührt.
Ein Flop war wirklich nicht dabei, alle Bücher haben mich gut unterhalten.


Und hier sind meine Leseerfolge aus dem April: 


  1. Robin Cook - Ein teurer Tod
    560 Seiten ****
  2. Chiara Ravenna - La Tedesca - Die Deutsche
    236 Seiten *****
  3. Rita Falk - Zwetschgendatschikomplott
    272 Seiten *****
  4. Sandra Brown - Böses Herz
    512 Seiten *****
  5. Elin Hilderbrand - Das Sommerversprechen
    384 Seiten ****


  

Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 5

gelesene Seiten: 1964
Ø gelesene Seiten je Tag: 65,5


 

Jahresstatistik:
gelesene Bücher: 24
gelesene Seiten: 8814
Ø gelesene Seiten je Monat: 2203,5
Ø gelesene Seiten je Tag: 73,5




Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon (Affiliate-Link) und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    5 Bücher sind an und für sich ja ok und noch dazu, wenn alle durchgehend gut waren. Man schafft halt nicht immer alles, was man sich vorgenommen hat.

    Wünsche dir einen erfolgreichen Lesemai!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      da hast Du natürlich Recht.
      Das Wichtigste ist ja, dass man Spaß beim Lesen hat, Stress soll es ja nicht werden.
      Aber ich bin immer ein bisschen unzufrieden, wenn mir nach meinem Gefühl nicht genug Lesezeit bleibt.
      Vielleicht wird der Mai besser :-)

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Mai, besseres Wetter und viel Lesezeit!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com