Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 8. März 2015

Wochenrückblick KW 10/2015

gesehen:


gelesen:









gefreut:



gekauft:

geschlafen:

gesurft: 









gezwitscher:
ein bisschen Wintersport im Fernsehen
ansonsten nichts besonderes

ausgelesen Herzstoß von Joy Fielding
Eine interessante Geschichte mit überraschendem Ende.

durchgelesen Eene Meene: Einer lebt, einer stirbt
von M. J. Arlidge
Ein unglaublicher Pageturner mit interessanten Figuren
einer überraschenden Geschichte. 

angefangen Die dritte Schwester von Liz Balfour

über das erste Frühlingswetter und dass es morgens
schon früher hell wird. Leider ist das Ende des Monats
durch die blöde Sommerzeit ja wieder vorbei.

ein paar Bücher

nicht besonders und auch zu wenig
 
Lovelybooks: Die wahren Vorlieben der Leserschaft

Karin erklärt: "Ich hab ja schon mit 5 getwittert"

Mahtob Mahmoody ist die Tochter aus 
"Nicht ohne meine Tochter"

Das Facebook-Team der Bundesregierung nimmt
Trollen den Wind aus den Segeln 




Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com