Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 20. Oktober 2014

Wochenrückblick KW 42/2014

gesehen:

gelesen:







gesorgt:


gefreut:

geschlafen:

gesurft: 


















gezwitscher:
nur die üblichen Serien

ausgelesen Das Küstengrab von Eric Berg
Der 2. Krimi des Autors war spannend, aber nicht ganz
so überzeugend wie der Vorgänger.

angefangen Tödlicher Verrat von Silke Ziegler
Der Debüt-Krimi der Autorin überrascht mich bisher
sehr positiv

um meine Mutter, die sich wegen zu hohem Blutdruck
nicht gut fühlt

über einen schönen Abend mit Freunden

nicht so besonders

Das Feuilleton der FAZ über Hape Kerkeling und sein
neues Buch

Carsten K. über die Panik eines Bonner Gastronomen
vor Ebola

Steuersätze für Bücher - Der Gipfel des Mehrwertsteuer-
Wahnsinns

Kathrin weiß nicht, was sie bloggen soll

Adenauerhut hat Bonn im Herbst in einem schönen Foto
eingefangen

Karin hat die "Rheinische Hauptstadt"
(ehem. Bonner Stuben) getestet

Petra hat sich Gedanken um die Zeitumstellung gemacht


Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com