Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 22. September 2014

Wochenrückblick KW 38/2014

gesehen:

gelesen:










gewesen:



gekauft:

gefreut:

geärgert:

gedacht:

geschlafen:

geplant: 


gezwitscher:
nichts besonderes

ausgelesen Insel des Lichts von Kristin Hannah
Eine schöne Familiengeschichte, die mich gut
unterhalten hat.

durchgelesen Katzenfische von Mila Roth
Der 5. Teil der "Vorabendserie im Buchformat"

angefangen Sport und Mord gesellt sich gern von Mila Roth
Der 6. Teil der "Vorabendserie" um den Agenten
Markus Neumann und die Zivilistin Janna Berg

beim Zahnarzt zur Kontrolle; leider setzt sich mein 
Zahnarzt zur Ruhe, aber ich denke mit der Nachfolgerin
werde ich auch klar kommen

Bücher bzw. eBooks und eine Hülle für mein neues iPhone

über mein neues iPhone 6, ein wirklich tolles Gerät

über das Wochenendwetter

wo rennt nur die Zeit hin, jetzt ist schon Herbst

gut, aber offenbar viel zu wenig

endlich mal die offenen Rezensionen schreiben.
Ich hoffe, das wird in der kommenden Woche was ;-) 





Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com