Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 30. September 2014

Montagsfrage der KW 40/2014

Da bei mir zu Hause gestern das Internet aufgrund einer Störung bei der Telekom ausgefallen war, kommt meine Antwort auf die Montagsfrage ausnahmsweise erst am Dienstag.




Was haltet ihr von Merchandise-Artikeln zu Büchern?

Auf diese Frage habe keine eindeutige Antwort, denn für mich kommt es auf die Art der Artikel an. Alberne Plastikfigürchen, Poster oder ähnliches brauche ich wirklich nicht. Aus dem Alter bin ich wohl raus ;-)
Gegen nützliche Dinge wie z. B. ein hübsches Schmuckstück, ein schönes Lesezeichen oder ein sinnvolles Kleidungsstück oder Accessoire habe ich aber nichts.
Wenn mir also das Buch oder die Buch-Serie so gut gefallen haben, dass ich daran gerne neben den Büchern noch ein Erinnerungsstück hätte, dann würde ich so was auch kaufen. Natürlich immer vorausgesetzt, dass der Preis auch einigermaßen akzeptabel ist.
Oftmals sind die Merchandise-Artikel ja wirklich keine qualitativ höherwertigen Produkte sondern in meinen Augen eher reine "Geldmacherei".

Bisher besitze ich solche Fanartikel aber nicht.



Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com