Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 8. September 2014

Montagsfrage der KW 37/2014




Gab es schon einmal eine Situation, in der dir das Lesen in der Öffentlichkeit peinlich war?


Nein, die gab es bisher nicht!
Ich lese allerdings selten in der Öffentlichkeit.
Das liegt daran, dass ich mit dem Auto zur Arbeit fahre und keine Pendlerin bin, die einige Stunden in der Woche in öffentlichen Verkehrsmitteln verbringt.
Mein Lesen in der Öffentlichkeit beschränkt sich daher darauf, dass ich ab und zu im Wartezimmer beim Arzt, beim Friseur oder auch auf einer Urlaubsreise im Flugzeug lese.
Dazu nutze ich dann meist meinen Kindle. Damit ist schon mal ausgeschlossen, dass andere sehen, welches Buch ich gerade lese.
Hörbücher mag ich nicht so, deshalb ist ein "belauschen" auch nicht möglich.
Allerdings ist es mir schon öfter passiert, dass mich ein Buch zu Tränen gerührt hat oder auch das Gegenteil, dass ich beim Lesen laut lachen musste.
Beides ist mir bisher aber noch nicht in der Öffentlichkeit passiert.
Das ist aber sicher Zufall.
Allerdings ist der Blick vom Lieblingsmann immer sehr fragend, wenn ich lese und fange plötzlich an zu heulen ;-)



Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, das gefällt mir auch. Leider habe ich aber kaum Gelegenheit dazu. Was ich noch sehr mag, ist im Urlaub auf der Liege am Strand zu lesen. Aber das ist ja auch nur einmal im Jahr ;-)

      Löschen
    2. Ich war erst einmal am Strand, aber es ist ok. Das Problem ist: Wenn ich im Liegen lese, schlafe ich schnell ein xD

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com