Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 5. September 2014

Freitags-Füller # 284

So, wieder eine Arbeitswoche überstanden und bevor ich jetzt mit dem gemütlichen Teil des Abends ins Wochenende starte, gibt es noch den heutigen Freitags-Füller von Barbara.




1.  Für fünf Euro bekommt man im Kindle-Deal meist ein schönes eBook.

2.  Der Rhein ist vor meiner Haustür. Diese Wohnlage genieße ich sehr,

     denn es ist sehr schön, aufs Wasser zu schauen.

3.  Wie könnte ich ohne meinen Schatz leben?

4.  Wir waren lange nicht mehr in unserem Lieblings-Restaurant essen,

      aber das holen wir jetzt bald nach.

5.  Für alle Fälle habe ich immer ausreichend Lesefutter vorrätig ;-)

6.  Hm, eigentlich war gar nichts das Highlight der Woche.

      Diese Woche war ziemlich ereignislos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen

     ruhigen Abend und die erste Heute-Show nach der Sommerpause,
    morgen habe ich Rezensionen schreiben und bloggen geplant
    und Sonntag möchte ich einen faulen Tag verbringen, das Formel 1
     Rennen sehen und lesen!



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! 





Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com