Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 9. Juni 2014

Wochenrückblick KW 23/2014

gesehen:


gelesen:












gekauft:

gefreut:

gewonnen:



geschlafen:

gesurft: 








gezwitscher:
die Autoball-WM, war wieder unterhaltsam und wieder hat
Italien gewonnen.

ausgelesen Grabesstille von Tess Gerritsen
Der 9. Teil der Jane Rizzoli/Maura Isles Reihe 
konnte mich nicht ganz überzeugen.

durchgelesen Sanddornduft von Christine Rath 
Ein gefühlvoller Roman vor der Kulisse der Insel Hiddensee
mit interessanten Themen

angefangen Anleitung zur Schwerelosigkeit
von Chris Hadfield
Das Buch des Astronauten, der an Bord der ISS
"Space Oddity" sang. Sehr interessantes Buch!

Bücher

über das Sommerwetter und das lange Wochenende

Das Buch "Anleitung zur Schwerelosigkeit" von Chris Hadfield
habe ich bei einer Testleser Aktion vom Heyne Verlag
gewonnen.

gut und ausreichend

Tolle Datenbank der NASA mit Astronauten-Fotos
von der Erde

Erläuterung auf dem Law Blog zur Warnwesten-Pflicht
ab 1. Juli

Bericht zur Pressekonferenz mit dem deutschen
Astronauten Alexander Gerst auf der ISS









(Quelle: Twitter-Screenshots)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag und
eine tolle neue Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com