Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 5. Mai 2014

Montagsfrage der KW 19/2014



Welche 5 Bücher stehen ganz oben auf Deiner Wunschliste (keine Fortsetzungen)?

Das ist für mich jetzt relativ schwierig. Da ich sehr gerne Reihen lese, egal ob Krimi-Reihen oder auch andere Roman-Reihen, warte ich natürlich auf einige Fortsetzungen. Aber die sollen ja zu dieser Frage nicht erwähnt werden.

Hier sind also meine 5 "anderen" Bücher, die ich gerne lesen würde:





Der Klappentext gefällt mir und ich habe schon einige schöne Rezensionen zu dem Buch gelesen. Es klingt nach einem schönen Sommerroman, auf den ich mich freue.



Nachdem ich "Ein ganzes halbes Jahr" geliebt habe, bin ich gespannt auf das neueste Buch von Jojo Moyes.



Dies ist das erste Buch von Gillian Flynn, das ich nach "Gone Girl" unbedingt lesen möchte.


 

Auch das neue Buch von Sandra Brown interessiert mich sehr. Bisher haben mir alle Bücher von Sandra Brown gut gefallen.





Der Klappentext und das Thema sprechen mich sehr an. Deshalb möchte auch dieses Buch unbedingt bald lesen.


Falls Ihr Interesse an an den Büchern habt, führt Euch ein Klick auf die Cover zu Amazon und den Klappentexten.


Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com