Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 14. April 2014

Wochenrückblick KW 15/2014

gesehen:


gelesen:










gewesen:

gefreut:



gewonnen:



geschlafen:

gesurft:










gezwitscher:
nichts besonderes, wenig Zeit zum Fernsehen,
nur "Let's Dance" verfolge ich mal wieder ;-)

ausgelesen Argus von Jilliane Hoffman
Super spannend mit einem furiosen Ende.
Ein toller Abschluss der Cupido-Trilogie, von mir 5 Sterne

durchgelesen Der Trakt von Arno Strobel 
Ein Psychothriller, mit einem interessanten Thema, empfehlenswert!

angefangen Blinder Instinkt von Andreas Winkelmann 
Wieder ein Psychothriller, meiner erster von diesem Autor

auf einem Polterabend, war sehr schön

dass meine Mutter das geklaute Geld von der Bank 
erstattet bekommen hat, nachdem ich lange mit
dem Filialleiter der Bank telefoniert habe.

Bei Petra habe ich Sehnsucht ist ein Notfall von 
Sabine Heinrich gewonnen. Ich freue mich sehr 
und bin schon gespannt auf das Buch! 

Ganz gut, nur gefühlt zu wenig.

Twisted Sifter zeigt mit Fotos 27 Gründe, warum man
im Flugzeug immer am Fenster sitzen sollte

Bei Petra sind 2 Ratten als Hausbewohner eingezogen

Ein irischer Pfarrer wird zum Star auf YouTube, weil er
bei einer Hochzeit in der Kirche für das Brautpaar
Hallelujah von Leonard Cohen mit umgedichtetem Text 
sang. 








(Quelle: Twitter-Screenshots)


Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com