Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 28. Februar 2014

Freitags-Füller # 257

Es ist Karneval und hier in Bonn wird der ja sehr schön gefeiert. Es gibt viel Tradition und Brauchtum. Deshalb war ich gestern auf einer der klassischen "Damensitzungen" und hatte viel Spaß!
Glücklicherweise habe ich über die Karnevalstage Urlaub, so dass ich heute morgen erst mal ausschlafen konnte ;-)
Aber jetzt ist es Zeit für den Freitags-Füller, der ja auf meinem Blog auch schon eine gewisse Tradition hat.

Wer mitspielen mag schaut bei Barbara von Scrap Impulse vorbei.
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)






1.  Wir haben Karneval und das ist auch gut so. Mich nervt immer, wenn Karneval nur mit "saufen bis der Arzt kommt" verbunden wird. Das ist nämlich überhaupt nicht so.

2.  Wie das Wetter zum Straßenkarneval am Wochenende und Rosenmontag wird, muss sich noch zeigen.

3.  Ich habe gerätselt welches Karnevalskostüm zu mir passen könnte. Da mir nichts eingefallen ist, habe ich das vom letzten Jahr wieder angezogen.

4.  Viele Menschen sind oft ein wenig ignorant .

5.  Heute ist Freitag nach Weiberfastnacht und für mich ein Ruhetag :-)

6.  Da wir immer abends warm essen, ist frisches Obst danach mein Snack am Abend. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu zweit, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Rathaussturm!


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und wer Karneval feiert, dem wünsche ich viel Spaß dabei!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com