Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 1. September 2013

Bücher-Neuzugänge KW 33 - 35/2013

Wieder haben einige neue eBooks den Weg auf meinen Kindle gefunden.
Ich kann es einfach nicht lassen :-)
Da ich ich Bücher-Serien liebe, sind auch wieder einige Fortsetzungen oder neue Reihen dabei.




Elke Bergsma - Das Teekomplott
Ein Ostfrieslandkrimi und der erste um die Kommissare Büttner und Hasenkrug


Leseprobe

Klaus Erfmeyer - Rasterfrau
Der 8. Band aus der Reihe um den Rechtsanwalt Stephan Knobel

Leseprobe

Hier gibt es die gesamte Reihe


Matthias P. Gibert - Höllenqual
Der 11. Fall für Hauptkommissar Paul Lenz, der gerade Anfang Juli erschienen ist.

Leseprobe

Hier gibt es die gesamte Reihe
Mona Misko - Schattenengel
Der 4. Fall um die Journalistin Anke Contoli und ihren Ehemann, den Psychologen Dr. Wolf Heinzgen

Leseprobe





Monika Rohde - Denn bittersüß ist der Schnee
Der 3. Fall für die Kommissarin Lene Becker in Nürnberg

Leseprobe






Volker Ferkau - Sei mein Mörder
Teil 2 der Mörder-Trilogie

Leseprobe

Teil 1 In Liebe, dein Mörder
Teil 3 Ich bin kein Mörder (erscheint am 15.09.2013)







Ein gedrucktes Buch hat es dann auch noch in mein Regal geschafft:




Joy Fielding - Herzstoß
Ich liebe die Bücher von Joy Fielding, daher musste auch dieses in meine Sammlung.

Leseprobe

Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist ja auch für Euch etwas dabei.
Ein Klick auf die Cover führt wie immer zu Amazon und den Klappentexten.
Leseproben habe ich verlinkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com