Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller # 230


Endlich Freitag, eine chaotische Arbeitswoche nähert sich dem Ende.
Wir haben im Büro größere Probleme mit den IT-Systemen, so dass ein vernünftiges Arbeiten diese Woche kaum möglich war, was uns letztendlich in Terminschwierigkeiten bringt.
Aber heute ist für mich bereits mittags Feierabend, da wir nach Coburg zu einer Familienfeier fahren.

Und jetzt ist es Zeit für den Freitags-Füller von Barbara
Wie immer sind die Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Die einzige Frage ist, wie wird das Wetter morgen zur Gartenparty?

2.  Was man in einem Tag so alles schaffen kann ...

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Becher Kaffee, iPhone, Kindle

4.  Punkt 12 Uhr Feierabend MUSS ich heute machen! Wir wollen dann gleich auf die Autobahn Richtung Coburg.

5.  Ich spiele gerne Geschicklichkeitsspiele am PC oder auf iPhone/iPad

6.  Der Geruch von frisch gebrühtem Kaffee überwältigt meinen Geruchssinn jeden Morgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend bei der Familie, morgen habe ich einen hoffentlich schönen Tag in Coburg geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Hause fahren!


Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com