Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 2. Juni 2013

Bücher-Neuzugänge KW 21 - 22/2013

Auch in den letzten beiden Wochen gab es wieder einige Neuzugänge auf meinem Kindle, die ich Euch hier vorstellen möchte:





Helga Zeiner - Tropenfieber
Magische Tage und Das Geheimnis von Lake Louise haben mir gut gefallen, daher habe ich mir diesen Titel auch auf den Kindle geladen.
Danke an Helga Zeiner für das Gratisangebot!

Leseprobe




 
Adriana Popescu - 5 Tage Liebe
Nachdem ich von Versehentlich verliebt begeistert war, freue ich mich auf eine neue Geschichte der Autorin

Leseprobe






Mila Roth - Operation Maulwurf
Der 4. Fall für Markus Neumann und Janna Berg aus der Vorabendserie in Buchform. Die anderen Fälle findet Ihr hier





Britta Sabbag - Pandablues
Der Debütroman der Autorin Pinguinwetter war ein Erfolg. Jetzt gibt es die Fortsetzung.





Regina Reitz - Die dunkle Seite der Dinge
Ein Krimi, der in Köln spielt und den es kurze Zeit gratis für den Kindle gab.





Gisa Pauly - Die Hebamme von Sylt
"Ein dramatisches Epos vor historischem Hintergrund – dem Bau der Inselbahn und dem Einsetzen des Tourismus auf einer der beliebtesten deutschen Inseln."
Danke an den Aufbau Verlag, der das Buch für kurze Zeit gratis angeboten hat.





Petra Schier - Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten
Ein romantisches Weihnachtsmärchen ... so wird das Buch beschrieben.
Danke an Petra Schier, die mit ihrer Aktion "Weihnachten im Mai" das Buch 3 Tage lang kostenlos angeboten hat.





J. A. Konrath, Blake Crouch - Kite
Nach Mr. K ist dies der 2. Krimi um den Chicago Cop Jacqueline "Jack" Daniels.
Das eBook wird im Moment für 99 Cent anstatt 4,99 EUR angeboten.

 


Ein Klick auf die Cover führt Euch wie immer zu amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist ja für Euch auch etwas dabei.
(Alle Rechte an den Covern liegen bei den jeweiligen Verlagen oder Autoren)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com