Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 6. Mai 2013

Wochenrückblick KW 18/2013


gesehen:


gelesen:


gewesen:

gearbeitet:


gekauft:



gefreut:


geärgert:



geschlafen:
mit Begeisterung das Spiel des FC Bayern gegen Barcelona
in der Champions League

ausgelesen Spiel der Teufel von Andreas Franz
angefangen Eisige Nähe von Andreas Franz

zur einer Konfirmation in Kempten

trotz Feiertag viel und es sind auch wieder Überstunden 
angefallen

meine beiden Lieblingsdüfte "Woman 3" und
"Bath & Beauty" von Jil Sander, die es jetzt endlich wieder
als "The Essentials" von Jil Sander gibt

dass es bei Parfümdreams wesentlich günstigere Preise
gibt, als bei Douglas 

dass unser Auto, schon wieder unterwegs Probleme
gemacht hat, obwohl es wegen dieses Fehlers
schon zweimal in der Werkstatt war 

ganz gut, aber am Wochenende wegen der Reise 
und der Familienfeier zu wenig 


Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com