Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Mittwoch, 1. Mai 2013

Lesestatistik April 2013

Der Lesemonat April war nicht so gut wie Februar und März.
Leider blieb mir durch viel Arbeit und andere Verpflichtungen nicht so viel Lesezeit übrig.
Aber ich habe immerhin 6 schöne Bücher gelesen:

  1. Nika Lubitsch - Das 5. Gebot
    245 Seiten ****
  2. Jana Sonntag - Mein wunderbarer Brautsalon
    224 Seiten ****
  3. Sabine Trinkaus - Schnapsdrosseln
    240 Seiten ****
    (Rezension)
  4. Sabine Thiesler - Der Menschenräuber
    480 Seiten ****
  5. Andrea Sawatzki - Ein allzu braves Mädchen
    176 Seiten ***
  6. Andreas Franz - Unsichtbare Spuren
    462 Seiten *****

Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 6

gelesene Seiten: 1827
Ø gelesene Seiten je Tag: 60,9



Jahresstatistik:
gelesene Bücher: 26
gelesene Seiten: 8431
Ø gelesene Seiten je Monat: 2107,75
Ø gelesene Seiten je Tag: 70,25

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com