Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller # 214

Immer wieder freitags gibt es den Freitags-Füller von Barbara:



6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Manchmal bin ich neidisch wieviel Zeit anderen für die schönen Dinge
      des Lebens bleibt.

2.  Für dieses Jahr haben wir schon ganz konkrete Urlaubspläne.
     Am 22. Juni geht es für 3 Wochen nach Mallorca *freu*

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn man die ganze Woche geschuftet
      hat und doch liegt noch ein dicker Berg Arbeit auf dem Schreibtisch.

4.  Erfreulicherweise zeigt sich die Sonne jetzt wieder öfter.

5.  Heute wird ein anstrenger und stressiger Tag.

6.  Ich hoffe, "mein" FC Bayern wird Sieger der Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen
     ruhigen und erholsamen Abend, morgen habe ich die Fahrt nach
     Kempten geplant und Sonntag möchte ich dort an einer Konfirmation
     teilnehmen!



Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, sonniges und erholsames Wochenende! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com