Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 22. April 2013

Bücher-Neuzugänge KW 16-2013


Auch diese Woche ging der "Lesewahnsinn" bei Lovelybooks weiter.

Diese eBooks sind neu auf meinem Kindle:


 


Lissa Evans - Stuart Horten: Acht Münzen und eine magische Werkstatt
Ein Kinderbuch, das als magisches Abenteuermärchen beschrieben wird und sehr vielversprechend klingt. 

Vielen Dank an Lovelybooks und den Mixtvision Verlag
Gerlis Zillgens - Coffeeshop 1.01: Ein Büro, ein Büro
Teil 1 eines digitalen Serienromans, ideal zum "anlesen" der Reihe

Vielen Dank an Lovelybooks und den Bastei Lübbe Verlag 

Stephanie Madea - Lyon - A.M.O.R. 01
Vampire, Liebe, Romantik
Dies ist der Auftakt einer Reihe, deren 2. Band in diesem Jahr erscheinen soll.

Leseprobe

Vielen Dank an Lovelybooks und den Sieben Verlag
Dan Brown - Sakrileg - The Da Vinci Code
Wenn auch nicht mehr neu, ich hatte es noch nicht und kurzzeitig wurde es vom Verlag gratis angeboten.

Leseprobe 


Kai Meyer - Die Alchimistin
Und noch einmal Glück gehabt beim Lesewahnsinn
Dies ist der Auftakt der Reihe um die die Alchimistin

Leseprobe



Auch diese Woche gab es beim Lesewahnsinn ein Hörbuch zu gewinnen und ich hatte Glück:




Amanda Hocking - Unter dem Vampirmond - Versuchung
Fantasy, Vampire, Liebe :-)

Leseprobe

Vielen Dank an Lovelybooks und Der Hörverlag


Ein Klick auf die Cover bringt Euch wie immer zu amazon, wo Ihr die Klappentexte lesen könnt. 
Leseproben habe ich, soweit vorhanden, verlinkt.
Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist für Euch ja auch was dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com